musikfestival herznach 20. - 22. August 2021

Die MGHU sagt DANKE!

  • wir durften 3 wahnsinnig tolle Tage erleben
  • das Wetter war zu 99% auf unserer Seite
  • der Jurapark-Markt konnte bei schönstem Sonnenschein durchgeführt werden und war ein voller Erfolg
  • die Neuuniformieren und der Festakt am Sonntag war genial, vor zahlreichem Publikum durften wir feiern
  • wir sind soooo dankbar für all die Freude, die Unterstützung, die Freundschaft, den Zusammenhalt und noch vieles mehr was wir an unserem Musikfestival-Wochenende spüren durften
  • Tom sowie auch die beiden Live-Bands am Samstag kamen super an, endlich konnten wir mal wieder Live-Musik hören und fühlen
  • Herzlichen Dank unseren Hauptsponsoren und allen weiteren Sponsoren
  • Am Sonntag kreierte der Gasthof Löwen ein spitzen Festmenü - vielen Dank.
  • unser Dank geht noch an so viele mehr... dazu aber später

Download
Zeitungsbericht NFZ 13.08.2021
Zeitungsbericht_13.08.2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.3 MB
Download
Zeitungsbericht NFZ 24.08.2021
Zeitungsbericht_24.08.2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.0 MB

 

 

 

 

Einen herzlichen Dank geht auch an die NFZ. Den über unseren Anlass wurde auh entsprechend berichtet und informiert. Vor unserem Musikfestival erschien eine Seite voller Informationen und nach dem Anlass wurde insbesondere auch über unser frisch gelüftetes Geheimnis (neue Uniform) geschrieben.


mit grosser freude präsentieren wir...

... unsere neue uniform!